Marc Dee (Germany)

Markus Eschenbach aka „Marc Dee“. Party DJ und Moderator für etliche Events. Im DJ Geschäft bin ich seit dem Jahr 2000.

Angefangen hat alles mit zwei einfachen CD Playern ohne Mischpult auf einer Geburtstagsfete eines Freundes. Nach und nach wuchsen die Begeisterung und das Equipment. Nach zweijährigen Üben an den Plattentellern und CD Decks meldete ich mich bei verschiedenen Dj Contests an, welche ich meistens erfolgreich bestritten hatte.

Dies hatte zur Folge, dass ich mehrere Aushilfsangebote bis hin zu Residentjobs in diversen Diskotheken bekam. Die Musikbandbreite in den Clubs hielt sich von Trance, HandsUp, Hardstyle über House und Electro Musik in Grenzen.

Die Leidenschaft außerhalb der Clubs auf Privatveranstaltungen wie Geburtstage, Hochzeiten, Betriebsfeiern etc. aufzulegen, habe ich jedoch nie außer Acht gelassen. Es war und ist heute immer noch eine gern genommene Abwechslung Menschen mit einer großen Vielfallt von verschiedenen Musikrichtungen wie Oldies, 80th, 90th, Rock, Pop, Schlager, Ballermann Hits und aktuellen Chartsongs zu begeistern.

Das schönste am DJ-ing ist für mich immer noch die Freude des Menschen beim Feiern zu sehen, zu spüren und diese als DJ immer weiter zu pushen.

Aufgrund hauptberuflich bedingter Umzüge musste die Zusammenarbeit mit den Clubs beendet werden. Mein Equipment nahm ich jedoch überall mit hin, was mir in mehreren Bundesländern dieser Republik einige Gigs auf Privatveranstaltungen bescherte.

Mein Weg führt vom DJ und Alleinunterhalter bis hin zur Gründung des heute erfolgreichen Party-DJ-Duos Fresh Beatz.

Dieser Weg reicht bis weit in die Zukunft und am Horizont scheint immer die Sonne

Stay tuned!

Videos