FRESH BEATZ INT SEIT 2014 RESIDENT DJS IM DANCING WALZWERK

DANCING WALZWERK

DANCING WALZWERK HOME SWEET HOME

FRESH BEATZ INT SEIT 2014 RESIDENT DJS IM DANCING WALZWERK

Seit dem Jahr 2014 haben wir das große Privileg, als Resident DJs für Fresh Beatz Int im renommierten Dancing Walzwerk in Pulheim zu fungieren. Diese langjährige Partnerschaft hat uns eine einzigartige Plattform geboten, um unsere Leidenschaft für elektronische Musik zu zelebrieren und mit einem vielfältigen Publikum zu teilen.

Unser Repertoire ist breit gefächert und umfasst eine eklektische Mischung aus Musikgenres, die von den pulsierenden Rhythmen der 80er und 90er Jahre bis hin zu den neuesten Klängen von House, EDM, Hardstyle und Handsup reicht. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es uns, das Tanzparkett mit einer dynamischen Auswahl an Tracks zu beleben und sicherzustellen, dass jede Nacht im Dancing Walzwerk zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Durch unsere DJ-Sets streben wir danach, eine einladende und mitreißende Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Gäste voll und ganz in den Klangwelten verlieren können. Unsere Leidenschaft für Musik treibt uns dazu an, ständig neue Tracks zu entdecken und innovative Mixtechniken zu erforschen, um unseren Auftritten stets frischen Wind zu verleihen und die Tanzfläche zum Beben zu bringen.

Die Zusammenarbeit mit Fresh Beatz Int und dem Dancing Walzwerk hat es uns ermöglicht, Teil einer lebendigen und pulsierenden Musikszene zu sein, in der wir nicht nur als DJs, sondern auch als Botschafter für elektronische Musik fungieren können. Wir schätzen die Unterstützung unseres treuen Publikums und sind stets bestrebt, ihre Erwartungen zu übertreffen und ihre Nächte mit unvergesslichen Klängen zu bereichern.

In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche unvergessliche Momente erlebt, von epischen Clubnächten bis hin zu unvergesslichen Festivalauftritten. Doch egal, ob wir vor einem begeisterten Publikum in einem Club auftreten oder die Menge auf einem Festival zum Toben bringen, unsere Leidenschaft für Musik bleibt stets unerschütterlich.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Teil des Dancing Walzwerks und der pulsierenden Musikszene von Pulheim zu sein und weiterhin die Tanzfläche mit unseren mitreißenden Beats zu beherrschen. Unsere Reise als Resident DJs bei Fresh Beatz Int ist noch lange nicht zu Ende, und wir können es kaum erwarten, noch viele weitere unvergessliche Momente mit unserem Publikum zu teilen.

TECHNIK & AUSSTATTUNG

Technik Licht

konventionelles Theaterlicht

4 x ProLight JRJunior Fresenel Vollfarben, CTR, Flickerfrei einstellbar

3 x Profilscheinwerfer groß , Prolights Vollfarbeig mit Irisblende, Zoomtubus

2 x Analoge Profiler mit Zoomtubus

digitales Licht und weiteres

22 x RGB LED Scheinwerfer über Zuschauerraum /Tanzfläche

8 x Prolights COB RGB Scheinwerfer (Bühnen Rückwand)

3 x Astra Wash Pix7 . Pan/Tilt/Zoom Washer hintergrund Bühe, CRC

3 x MAC Era400 Bühne

3 x MAC Era400 Front Bühne

Diverse mobile Spots, Washer, Stripes etc. Lichteffekt

2 Vertical FOG RGWA

Laser mit Pangolin Steuerung (nur mit Techniker und Genehmigung, LSB im Haus vorhanden)

echter Hazer (Antari)

 

LICHTSTEUERUNG

Grand MA3 on CC mit WING und Node 4096 Kanäle in 4 Universen incl 1 Wlan Universum, PC mit 3 Touchscreens (Dell) 1 Samsung

CAMERATECHNIK FÜR LIVE UND STREAMING

3 PTZ Cameras mit Steuerpult (1980*1080) Full HD

1 BM Studio Cam Pro 4K

Black Magic ATEM HD Mischer, Black Magic Mini für Einspieler, Black Magic Aufzeichnungsgeröt (HD), Video Hub (12×12) Athomos 4fach Aufzeichnungsgerät und Monitor

 

Backstage

großer Backstageraum mit ausreichend Schminkspiegeln, beleuchtet

Tische, Stühle

Backstagebereich ist komplett beheizt

Gaderobenständer vorhanden

Bügeleisen, Bügelbrett

kleine Küchenzeile mit Kombi Mikrowelle/Grill/Ofen

Kühlschrank mit Gefrierfach

Getränke (Softdrinks, Kölsch, alkoholfreies Bier, Wein rot/weiss), versch, Säfte, Sekt), meistens kleine Knabbereien

TONTECHNIK

DB Vio System, Digital mit

2 x Vio R118 18″ aktiver Bass

2 x Vio X12 bzw. 4 x verfügbar

Allen & Health SQ6 MIscher, Allen & Health SQ5

2 x DX186 Digitale Stagebox

Vio W10 Monitorbox, weitere Monitore auf Anfrage

 

Shure UHD 4fach Funkstrecke H52 Band

mit 2 SM58Beta Funkmikros, 2 Bodypacks (Shure, oder DPA Adapter)

auf Wunsch weitere Funkstrecken zumietbar, sowie Headsets (zumietbar)

CD Spieler (auch Mp3´s, USB Sticks mit Autostop)

4 DI-Boxen aktiv und passiv

MAC Mini für Einspieler

QLab Sofwarelizenz, HeavyM2 für Videomapping

 

PROJEKTIONSTECHNIK

Beamer PANASONIC UW1744 mit 15000 ANSI Lumen, Laser, SDI, HDMI, LAN, Fernsteuerbar

2 LG TV Schirme an den Bühnenseiten über HDMI ansteuerbar auch parallel mit beamer zur Präsentation (texte, bilder, VideosLICHTSTEUERUNG

HIER EIN PAAR EINDRÜCKE VOM DANCING WALZWERK

SHOWTIME

DANCING WALZWERK